Zum Hauptinhalt springen

Schutz- und Hygieneplan SARS-CoV-2 - Information für Seminar-Teilnehmende

Liebe Gäste des Europahauses,

das Europahaus Aurich bietet als Heimvolkshochschule Mehrtagesveranstaltungen mit Übernachtung und Verpflegung an. Hieraus ergeben sich eine Vielzahl von zu bewältigenden Herausforderungen in der Corona-Krise. Eure/Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Deswegen haben wir einen umfassenden Schutz- und Hygieneplan erarbeitet, der insbesondere hinsichtlich der Wegeführungen, Seminarraumeinrichtungen und Essensausgabe einige Änderungen mit sich bringt.

Dafür bitten wir um Euer/Ihr Verständnis, denn wir haben uns besonders bemüht, eine möglichst hohe Aufenthaltsqualität zu erhalten, und wir denken, dass das Europahaus deshalb als Ort der Bildung und Begegnung auch während der Corona-Krise unter Berücksichtigung der Maßnahmen gut aufgestellt ist.

Wir freuen uns auf Sie/euch
Das Europahaus-Team